Aarsleff sucht Verstärkung
Vakante Stellen

Nur wer Begeisterung schürt, kann mit persönlichen Bestleistungen rechnen. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter. Wir möchten, dass Sie sich frei entfalten – egal ob motivierter Berufseinsteiger oder erfahrener Profi. Dazu gehören spannende Tätigkeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur, in der jeder vom anderen lernen kann.

Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre Visionen in einem unserer 13 Standorte, der Hauptverwaltung oder in unserem Kompetenzzentrum einbringen? Dann können wir Ihnen folgende vakante Stellen ab sofort und unbefristet anbieten:

Teamassistent:in in der Niederlassung Hamburg
IT Application Manager:in Schwerpunkt Microsoft Business Central und RIB iTWO in der Hauptverwaltung Röthenbach/Peg.
Technische:r Sachbearbeiter:in / Assistenz Bauleitung in der Niederlassung Stuttgart
Studierende:r im Studium mit vertiefter Praxis der Fachrichtung Bauingenieurwesen in der Niederlassung Nürnberg
Bauleiter:in in der Niederlassung Stuttgart

Bauleiter:in in der Niederlassung Ilmenau
Auszubildende:r zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Hauptverwaltung Röthenbach/Peg.
Bauleiter:in in der Niederlassung Berlin

Bauleiter:in in der Niederlassung Nürnberg
Bauleiter:in in der Niederlassung München/Hallbergmoos

Teamassistent:in Niederlassung Hamburg

In Ihrer Position agieren Sie zusammen mit zwei weiteren Kolleginnen als zentrale Anlaufstelle für die Niederlassungsleitung und alle Bauleiter:innen, unsere Hauptverwaltung, aber auch extern für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch festgelegte, regelmäßige Aufgaben. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vertrieblichen Aufgaben z. B. Anfordern  Ausschreibungsunterlagen, Angebotsbearbeitung und Kalkulationsvorbereitung
  • Eigenständige Abwicklung von z. B.
    • Bearbeitung Kreditoren-/Debitorenrechnungen
    • Forderungsnachverfolgung
    • Anforderung von Bürgschaften
  • Zuarbeit für Bauleitung u. a. Anfragen Nachunter­nehmer, Abrechnung von Bauleistungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Entgegennahme Telefonate, Postbearbeitung und Erstellung von Korrespondenzen

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Festgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Bereich
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Flache Organisationsstruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis/Interesse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

IT Application Manager:in Schwerpunkt Microsoft Business Central und RIB iTWO

Unsere IT-Abteilung besteht aus dem IT-Leiter, 2 Systemadministratoren, einem IT-Supporter und unserem Auszubildenden zum Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse. Darüber hinaus ist die Position als IT-Application-Mangers infolge einer internen Veränderung nachzubesetzen. Die Inhalte der Position sind sehr vielfältig, da zum Betreuungsbereich neben den klassischen Büroarbeitsplätzen (Buchhaltung, Personalabteilung, Geschäftsführung, Logistik, Marketing) auch unsere Niederlassungen und Kanalsanierungs-Anlagen sowie unsere in- und ausländischen Tochterfirmen gehören.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Leitung, Planung und Umsetzung spannender IT-Applikationsprojekte
  • Weiterentwicklung und Betreuung der eingesetzten Applikationen mit Schwerpunkt auf Microsoft Business Central, Dynamics NAV und RIB iTWO
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und deren Koordination
  • Beratung der Fachabteilung bei der Auswahl und Anpassung von IT-Applikationen
  • Begleitung und Coaching unserer Mitarbeiter:innen in der Nutzung unserer Applikationen während der Projektphasen und in der täglichen Praxis
  • Erstellung von Software- und Prozessdokumentation
  • Unterstützung unseres IT-Application-Supports und der Datenanalysten

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive monatliche Vergütung
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Systematische Einarbeitung durch aktuellen Stelleninhaber
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelung

Das bringen SIE mit

  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Anwendungsmanagement
  • Praxiserfahrung mit mindestens einem der Schwerpunkte
  • Gerne mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium in der Fachrichtung IT-Management, Wirtschaftsinformatik, IT-Consulting oder ähnlich
  • Strukturierte, analytische, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kompetentes und überzeugendes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Technische:r Sachbearbeiter:in / Assistenz Bauleitung Niederlassung Stuttgart

Als Teil unseres dann 3-köpfigen Backoffice-Teams übernehmen Sie für die Niederlassungs­leitung und alle Bauleiter:innen sowie unsere Hauptverwaltung festgelegte, regelmäßige Aufgaben, die Sie eigenständig ausführen und verantworten. Darüber hinaus sind Sie aber auch externe:r Ansprechpartner:in für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner und kümmern sich verlässlich um alle Anfragen. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Aktive Unterstützung der Bauleitung bei der Abwicklung und Realisierung unserer Projekte z. B. 
    • Baustellen-Vorbereitungen
    • Erstellen von Dokumentationen und Aufmaß auf der Baustelle (Mitfahrt bei Bauleiter:in)
    • Bearbeitung und Kontrolle von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen
    • Angebotsanfragen an Nachunternehmer
  • Aufbau und Pflege der elektronischen Projektablage
  • Unterstützung bei internem und externem Schriftverkehr mit allen Beteiligten wie z. B. Bauherren und Planer
  • Mängelmanagement

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Systematische Einarbeitung und Schulungen
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

Studierende:r im Studium mit vertiefter Praxis der Fachrichtung Bauingenieurwesen Niederlassung Nürnberg

Die grabenlose Kanalsanierung ist ein umwelt- und ressourcenschonender Teilbereich des Baugewerbes und bietet dir vielseitige und wertvolle Erfahrungen in den Praxisphasen deines Studiums. Hilf uns, die Kanalsanierung noch sicherer, umweltfreundlicher und wirtschaftlicher zu gestalten. Gemeinsam sorgen wir für weniger Eingriffe in die Natur und das öffentliche Leben. Unser Ziel ist es, dass du nach erfolgreichem Abschluss als Bauleiter:in bei uns durchstartest. Dazu wirst du während der gesamten Zeit von eine:m erfahrene:n Mentor:in begleitet. Du bist vom ersten Tag an unser:e Mitarbeiter:in – wir fördern und fordern dich!

 

Das erwartet DICH bei uns

  • 8 Wochen Vorpraktikum auf der Baustelle: aktive Mitarbeit, Kennenlernen unserer Techniken und Arbeitsweise
  • Zusammenarbeit mit allen Bauleiter:innen in der täglichen Baustellen-Abwicklung – nach und nach übernimmst du eigene (Teil-)Projekte
  • Einblicke in die Kalkulation, Technische Leitung, Qualitätsmanagement sowie Produktion
  • Teilnahme an (internen) Schulungen
  • Häufige Baustellenbesuche
  • Auslandseinsatz bei unserer Konzernmutter in Dänemark möglich

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive monatliche Vergütung - auch während der Zeit in der TH
  • Verschiedene Sozialleistungen
  • Strukturiertes Programm zum Kennenlernen aller relevanten Abläufe
  • Ein motivierter, erfahrener Mentor
  • Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien

Das bringst DU mit

  • Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife
  • Alternativ: auch abgeschlossene Techniker- oder Meister-Weiterbildung
  • Erste Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums oder Aushilfsjob von Vorteil
  • Begeisterungsfähigkeit  
  • Gute Deutsch-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung Stuttgart

Die Niederlassung Stuttgart ist einer von 13 Standorten deutschlandweit. Auch in Süddeutschland haben wir uns als verlässlicher und kompetenter Auftragnehmer dauerhaft etabliert. Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von grabenlosen Sanierungsprojekten
  • Organisation und Koordination aller Aktivitäten (Kolonnen und Nachunternehmer) auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung sowie Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Dokumentation und Controlling der Bauvorhaben
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmen und Lieferanten
  • Erstellung Aufmaße, zeitnahe Abrechnung und Überwachung Zahlungseingang

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Verschiedene Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entscheidungsfreiheiten
  • Solide Einarbeitung, spezifische Fortbildung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Miteinander und flache Organisationsstruktur
  • Homeoffice- und Gleitzeitregelung

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens, Umweltmanagement, Abwasserwirtschaft, Infrastrukturmanagement / Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Bauleiter:in Niederlassung Ilmenau

Die Zuständigkeiten innerhalb unserer Niederlassung Ilmenau gliedern sich in verschiedene Aufgabenbereiche: Neben der Niederlassungsleitung mit dem Sekretariat gibt es die Bauleitung mit derzeit zwei erfahrenen Bauleitern. Auf Grund einer sehr guten Auftragslage und des weiterhin wachsenden Bedarfs an umweltschonender grabenloser Kanalsanierung freuen wir uns auf tatkräftige und möglichst baldige Unterstützung bei der Abwicklung anspruchsvoller Sanierungsprojekte.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße
  • Zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen ermöglichen eine sehr flexible Zeiteinteilung
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Kollegiales Miteinander in einem motivierenden Team sowie flache Organisationsstruktur
  • Umfassende Einarbeitung durch sehr erfahrene Kolleg:innen
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen bzw. ähnlich z. B. Umweltmanagement, Infrastrukturmanagement
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau
  • Sehr gerne auch Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert, nicht Bedingung
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Auszubildende:r zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Für das kommende Lehrjahr ab 01.09.2024 suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Röthenbach a. d. Pegnitz eine:n Auszubildende:n. In der Hauptverwaltung sind alle zentralen Bereiche unseres Unternehmens wie z. B. Geschäftsführung, IT, Buchhaltung, Personalabteilung und Marketing ansässig. Darüber hinaus gibt es deutschlandweit 13 Niederlassungen sowie unsere Produktion in Geschwenda/Thüringen. In einigen Abteilungen wirst du auch für unsere in- und ausländischen Tochterunternehmen sowie unserer Konzernmutter in Dänemark arbeiten. Aarsleff bietet dir dadurch ein sehr spannendes Umfeld für deine Ausbildung. Ein kompetentes Team und eine motivierte Ausbilderin unterstützen dich beim Eintritt in dein Arbeitsleben. 

 

Das lernst DU bei uns

  • Vom ersten Tag bist du Teil unseres Teams und lernst fortlaufend neue Aufgaben und Tätigkeiten kennen.
  • Du durchläufst jede Abteilung für mindestens 3 Monate und wirst darüber hinaus im Sekretariat der Niederlassung Nürnberg eingesetzt.
  • Folgende Wahlqualifikationen sind bei uns möglich: kaufmännische Steuerung und Kontrolle, kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

Das bieten WIR dir

  • Sehr spannendes Umfeld in einem internationalen Konzern
  • Tarifliche Entlohnung – 930 € im 1. Lehrjahr
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten/Spezialisierung
  • 30 Tage Urlaub
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen z. B. Bewegte Pause
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das bringst DU mit

  • Mittlere Reife oder sehr guter qualifizierender Abschluss
  • Gute Deutsch-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse
  • Neugier & Lernbereitschaft

Bauleiter:in Niederlassung Berlin

Die Zuständigkeiten innerhalb unserer Niederlassung Berlin/Teltow gliedern sich in verschiedene Aufgabenbereiche: Neben der Niederlassungsleitung mit dem Sekretariat gibt es die Bauleitung mit einem Oberbauleiter und derzeit zwei erfahrenen Bauleitern. Auf Grund einer sehr guten Auftragslage und des weiterhin wachsenden Bedarfs an umweltschonender grabenloser Kanalsanierung freuen wir uns auf tatkräftige und möglichst baldige Unterstützung bei der Abwicklung anspruchsvoller Sanierungsprojekte. 

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße
  • Zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Kollegiales Miteinander in einem motivierenden Team sowie flache Organisationsstruktur
  • Umfassende Einarbeitung durch sehr erfahrene Kolleg:innen
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen bzw. ähnlich z. B. Umweltmanagement, Infrastrukturmanagement
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau
  • Sehr gerne auch Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert, nicht Bedingung
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung Nürnberg

Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Bewegte Pause
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Gerne (nicht zwingend) abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens, Umweltmanagement, Abwasserwirtschaft, Infrastrukturmanagement
  • alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau
  • oder Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in der grabenlosen Kanalsanierung, im Tiefbau, Straßenbau oder Kanalbau
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Leistungs- und insbesondere fachbezogene Lernbereitschaft
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung München/Hallbergmoos

Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Projekten
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Dokumentation und Controlling der Projekte
  • Vergabe und Steuerung von Nachunternehmern und Lieferanten
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Spezifische Fortbildung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Miteinander und flache Organisationsstruktur
  • Homeoffice- und Gleitzeitregelung

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung 
  • Oder Berufserfahrung aus einer Bauleitungs-Tätigkeit 
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Leistungs- und insbesondere fachbezogene Lernbereitschaft
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
Praktikant:in - Werkstudent:in

Für die Tätigkeit als Praktikant:in studieren Sie in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und wollen neben der Ausbildung in einen unserer 11 Standorte praktische Erfahrungen sammeln? 
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!


 

Bachelor-/Masterarbeit

Machbarkeitsstudie, Bedarfsermittlung oder ein Thema rund um Ökologie, Technik, Wirtschaftlichkeit in der grabenlosen Kanalsanierung? Die Geschäftsleitung persönlich unterstützt Sie bei der Suche.
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Probearbeit - Schnupperzeit

Studiumabschluss, Rückkehr aus dem Ausland, Ende der Elternzeit oder Quereinstieg - Sie orientieren sich gerade beruflich (neu) und wollen einmal unverbindlich in Branche und Job "schnuppern"?
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Das klingt nach Ihnen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@remove-this.aarsleff-gmbh.de, rufen an oder nutzen unser komfortables Bewerbungsformular.

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Weil wir kontinuierlich wachsen, sind wir nicht immer, aber immer wieder auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen. Bewerben Sie sich einfach initiativ.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurden im Text die männliche sowie weibliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.