Aarsleff sucht Verstärkung
Vakante Stellen

Nur wer Begeisterung schürt, kann mit persönlichen Bestleistungen rechnen. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter. Wir möchten, dass Sie sich frei entfalten – egal ob motivierter Berufseinsteiger oder erfahrener Profi. Dazu gehören spannende Tätigkeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur, in der jeder vom anderen lernen kann.

Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre Visionen in einem unserer 13 Standorte, der Hauptverwaltung oder in unserem Kompetenzzentrum einbringen? Dann können wir Ihnen folgende vakante Stellen ab sofort und unbefristet anbieten:

Sekretär:in in der Niederlassung München
Kaufmännisch-Technische:r Sachbearbeiter:in in der Niederlassung Oldenburg
Personalsachbearbeiterin in der Hauprverwaltung in Röthenbach a. d. Pegnitz
Bauleiter:in in der Niederlassung Frankfurt

Sekretär:in in der Niederlassung Stuttgart
Technische:r Sachbearbeiter:in / Assistenz Bauleitung in der Niederlassung Stuttgart
Bauleiter:in in der Niederlassung Stuttgart

Bauleiter:in in der Niederlassung Ilmenau
Bauleiter:in in der Niederlassung Nürnberg

Sekretär:in Niederlassung München

In Ihrer Position agieren Sie als zentrale Anlaufstelle für die Niederlassungsleitung und unsere 3 Bauleiter, unsere Hauptverwaltung, aber auch extern für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch festgelegte, regelmäßige Aufgaben. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

Das sind IHRE Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. Entgegennahme von Telefonaten, Postbearbeitung und Erstellung von Korrespondenzen
  • Bearbeitung von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen
  • Führen der Handkasse und Prüfen der Kreditkartenabrechnungen
  • Bestellung von Getränken und Büromaterial
  • Hotelbuchungen für unser gewerbliches Personal
  • Einholung von Referenzen beim Auftraggeber
  • Anforderung und Weiterleitung von Bürgschaften
  • Baustellenbezogene Zuarbeit für Bauleiter z. B. Buchung von Müllcontainern

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Festgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • Standort mit Möglichkeiten zur Pausengestaltung, Tiefgaragen-Stellplatz und Bushaltestelle
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin
  • Sicherer Arbeitsplatz in der zur kritischen Infrastruktur gehörenden grabenlosen Kanalsanierung
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Flache Organisationsstruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis/Interesse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

Kaufmännisch-Technische:r Sachbearbeiter:in NL Oldenburg

In Ihrer Position agieren Sie als zentrale Anlaufstelle für die Niederlassungsleitung und 2 Bauleiter, unsere Hauptverwaltung, aber auch extern für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch festgelegte, regelmäßige Aufgaben. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

Das sind IHRE Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. Entgegennahme von Telefonaten, Postbearbeitung und Erstellung von Korrespondenzen
  • Zuarbeit bei vertrieblichen Aufgaben wie z. B. Anfordern von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbearbeitung
  • Bearbeitung von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen
  • Forderungsnachverfolgung
  • Regelmäßige Meldungen an die Hauptverwaltung
  • Anforderung und Weiterleitung von Bürgschaften
  • Baustellenbezogene Zuarbeit für Bauleiter:innen z. B. Anfragen von Nachunter­nehmern

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Festgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • Zentraler Standort mit vielen Möglichkeiten zur Pausengestaltung, Parkplatz und überdachten Fahrradstand
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Sicherer Arbeitsplatz in der zur kritischen Infrastruktur gehörenden grabenlosen Kanalsanierung
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Flache Organisationsstruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Baubranche
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis/Interesse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

Personalsachbearbeiter:in am Hauptsitz in Röthenbach a. d. Pegnitz

Unsere 340 Mitarbeiter:innen werden von der zentralen Personalabteilung bestehend aus einer Personalreferentin und 3 Lohnbuchhalterinnen betreut. Die Personalabteilung berichtet direkt an die Geschäftsführung. Nun suchen wir ergänzend zum bestehenden Team eine Sachbearbeitung, die zuverlässig und eigenständig administrative Aufgaben übernimmt. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter:in für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird – denn Personalarbeit wird nie langweilig.

Das sind IHRE Aufgaben

  • Terminüberwachung und -koordination von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
  • Administrative Abwicklung von Eintritten und Austritten
  • Bewerberkorrespondenz und -verwaltung
  • Datenpflege z. B. Hochladen von Schulungszertifikaten und Untersuchungsberichten
  • Planung/Organisation von Schulungsmaßnahmen für das gewerbliche Personal
  • Unterstützung des Geschäftsführers und der Personalreferentin z. B. bei der Erstellung von Statistiken, Schriftverkehr wie bei Änderungen des Arbeitsverhältnisses und Internetrecherchen

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive monatliche Vergütung
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Systematische Einarbeitung durch erfahrene Kollegin
  • flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
  • Erfahrung in der Personalabteilung von Vorteil
  • Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Genauigkeit sind Basis für eine gute Arbeit in der Personalabteilung

Bauleiter:in Niederlassung Frankfurt

Der Sitz unserer Niederlassung Frankfurt ist in Bad Soden-Salmünster. Das Team besteht derzeit aus 9 Kolleg:innen. Die Mitarbeiter:innen bedienen die Gebiete um den Großraum Frankfurt und Gießen sowie momentan auch in Baden-Württemberg rund um Heidelberg und Heilbronn. Die Nachfrage nach den vielfältigen, grabenlosen Sanierungsverfahren wächst seit Jahrzehnten kontinuierlich und auch unsere Niederlassung Frankfurt wird aufgrund der sehr guten Auftragslage um eine Bauleitung erweitert.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Projekten
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Dokumentation und Controlling der Bauvorhaben
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern und Lieferanten
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung 

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Verschiedene Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Spezifische Aus- und Weiterbildung
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphähre

Das bringen SIE mit

  • Berufserfahrung als Bauleiter:in in der Kanalsanierun
  • Gerne Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (oder ähnliches wie z.B. Umwelttechnik, Infrastrukturmanagement) oder vergleichbare Qualifikationen wie Techniker:in / Meister:in
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Sekretär:in in der Niederlassung Stuttgart

In Ihrer Position agieren Sie als erste Anlaufstelle für die Niederlassungsleitung und alle Bauleiter:innen unserer Niederlassung, aber auch extern für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch festgelegte, regelmäßige Aufgaben. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie
    • Entgegennahme von Telefonaten
    • Postbearbeitung
    • Erstellung von Korrespondenz
    • Hotelbuchungen
    • Planung der Niederlassungs-Events
    • Regelmäßige Meldungen an die Hauptverwaltung
    • Referenzen der Auftraggeber einholen
    • Kassenverwaltung
    • Angebotsberabeitung z.B. anfordern, anlegen sowie Preisanfragen versenden bis hin zu finalen Fertigstellung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Festgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Systematische Einarbeitung und Schulungen
  • Flache Organisationsstruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis/Interesse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

Technische:r Sachbearbeiter:in / Assistenz Bauleitung Niederlassung Stuttgart

Als Teil unseres dann 3-köpfigen Backoffice-Teams übernehmen Sie für die Niederlassungs­leitung und alle Bauleiter:innen sowie unsere Hauptverwaltung festgelegte, regelmäßige Aufgaben, die Sie eigenständig ausführen und verantworten. Darüber hinaus sind Sie aber auch externe:r Ansprechpartner:in für unsere Auftraggeber, Lieferanten und Partner und kümmern sich verlässlich um alle Anfragen. Sie sind der richtige Typ Mitarbeiter für uns, wenn Sie eigenständig mit viel Engagement auch an unbekannte Aufgaben rangehen und einfach mit anpacken, wo Unterstützung benötigt wird.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Aktive Unterstützung der Bauleitung bei der Abwicklung und Realisierung unserer Projekte z. B. 
    • Baustellen-Vorbereitungen
    • Erstellen von Dokumentationen und Aufmaß auf der Baustelle (Mitfahrt bei Bauleiter:in)
    • Bearbeitung und Kontrolle von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen
    • Angebotsanfragen an Nachunternehmer
  • Aufbau und Pflege der elektronischen Projektablage
  • Unterstützung bei internem und externem Schriftverkehr mit allen Beteiligten wie z. B. Bauherren und Planer
  • Mängelmanagement

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72 % Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet – kein Tag ist wie der andere!
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Systematische Einarbeitung und Schulungen
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und EDV-Affinität um sich branchenspezifische Software-Kenntnisse (z. B. iTWO) anzueignen
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein

Bauleiter:in Niederlassung Stuttgart

Die Niederlassung Stuttgart ist einer von 13 Standorten deutschlandweit. Auch in Süddeutschland haben wir uns als verlässlicher und kompetenter Auftragnehmer dauerhaft etabliert. Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von grabenlosen Sanierungsprojekten
  • Organisation und Koordination aller Aktivitäten (Kolonnen und Nachunternehmer) auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung sowie Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Dokumentation und Controlling der Bauvorhaben
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmen und Lieferanten
  • Erstellung Aufmaße, zeitnahe Abrechnung und Überwachung Zahlungseingang

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Verschiedene Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entscheidungsfreiheiten
  • Solide Einarbeitung, spezifische Fortbildung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Miteinander und flache Organisationsstruktur
  • Homeoffice- und Gleitzeitregelung

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens, Umweltmanagement, Abwasserwirtschaft, Infrastrukturmanagement / Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Bauleiter:in Niederlassung Ilmenau

Die Zuständigkeiten innerhalb unserer Niederlassung Ilmenau gliedern sich in verschiedene Aufgabenbereiche: Neben der Niederlassungsleitung mit dem Sekretariat gibt es die Bauleitung mit derzeit zwei erfahrenen Bauleitern. Auf Grund einer sehr guten Auftragslage und des weiterhin wachsenden Bedarfs an umweltschonender grabenloser Kanalsanierung freuen wir uns auf tatkräftige und möglichst baldige Unterstützung bei der Abwicklung anspruchsvoller Sanierungsprojekte.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße
  • Zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen ermöglichen eine sehr flexible Zeiteinteilung
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Kollegiales Miteinander in einem motivierenden Team sowie flache Organisationsstruktur
  • Umfassende Einarbeitung durch sehr erfahrene Kolleg:innen
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen bzw. ähnlich z. B. Umweltmanagement, Infrastrukturmanagement
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau
  • Sehr gerne auch Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert, nicht Bedingung
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung Nürnberg

Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Initiative Gesunder Bagger mit gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Bewegte Pause
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Gerne (nicht zwingend) abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens, Umweltmanagement, Abwasserwirtschaft, Infrastrukturmanagement
  • alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung z. B. Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen- oder Tiefbau, Gleisbau
  • oder Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in der grabenlosen Kanalsanierung, im Tiefbau, Straßenbau oder Kanalbau
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Leistungs- und insbesondere fachbezogene Lernbereitschaft
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
Praktikant:in - Werkstudent:in

Für die Tätigkeit als Praktikant:in studieren Sie in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und wollen neben der Ausbildung in einen unserer 11 Standorte praktische Erfahrungen sammeln? 
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!


 

Bachelor-/Masterarbeit

Machbarkeitsstudie, Bedarfsermittlung oder ein Thema rund um Ökologie, Technik, Wirtschaftlichkeit in der grabenlosen Kanalsanierung? Die Geschäftsleitung persönlich unterstützt Sie bei der Suche.
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Probearbeit - Schnupperzeit

Studiumabschluss, Rückkehr aus dem Ausland, Ende der Elternzeit oder Quereinstieg - Sie orientieren sich gerade beruflich (neu) und wollen einmal unverbindlich in Branche und Job "schnuppern"?
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Das klingt nach Ihnen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@remove-this.aarsleff-gmbh.de, rufen an oder nutzen unser komfortables Bewerbungsformular.

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Weil wir kontinuierlich wachsen, sind wir nicht immer, aber immer wieder auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen. Bewerben Sie sich einfach initiativ.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurden im Text die männliche sowie weibliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.