Aarsleff sucht Verstärkung
Vakante Stellen

Nur wer Begeisterung schürt, kann mit persönlichen Bestleistungen rechnen. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter. Wir möchten, dass Sie sich frei entfalten – egal ob motivierter Berufseinsteiger oder erfahrener Profi. Dazu gehören spannende Tätigkeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur, in der jeder vom anderen lernen kann.

Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre Visionen in einem unserer 13 Standorte, der Hauptverwaltung oder in unserem Kompetenzzentrum einbringen? Dann können wir Ihnen folgende vakante Stellen ab sofort und unbefristet anbieten:

Personalreferent:in Region Nord-West, Bürostandort Senden bei Münster
Produktionsplaner:in im Werk Geschwenda

Bauleiter:in in der Niederlassung Nürnberg
Bauleiter:in in der Niederlassung Frankfurt
Bauleiter:in in der Niederlassung Oldenburg
Bauleiter:in in der Niederlassung Ilmenau
Kalkulator:in Region Süd, Bürostandort München/Hallbergmoos oder Nürnberg/Röthenbach a. d. Pegnitz
IT-Architekt:in in der Hauptverwaltung Nürnberg
Niederlassungsleiter:in der Niederlassung Oldenburg
Bauleiter:in in der Niederlassung Münster/Senden

Personalreferent:in Region Nord-West, Bürostandort Senden bei Münster

Wir suchen eine:n Personalreferent:in mit mehrjähriger Berufserfahrung (BWL Studium oder eine kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personal), der/die in enger Kooperation mit dem Regionalleiter und der zentralen Personalabteilung die angestellten und gewerblichen Mitarbeitenden der Region betreut. Schwerpunkte sind dabei die Bereiche Recruiting, Personalmanagement und Personal-Einsatzplanung.

Nach einer gründlichen Einarbeitung werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Belgeitung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung und während des Onboarding-Prozesses
  • Unterstützung der zentralen Personalabteilung beim Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und der Pflege der Personalakte
  • Planung und Koordination der Disposition und Abstimmung dieser mit der Bauleitung
  • Betreuung der Mitarbeitenden - auch auf den Baustellen - und Beratung in allen personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Organisation von Schulungen und Nachhalten der Teilnahme
  • Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter:innen
  • Teilnahme an regionalen Recruiting-Veranstaltungen 
  • Bekanntmachung von Aarsleff als Arbeitgeber auf den sozialen Kanälen, gerne in Verbindung mit kreativen Aktionen bspw. an Berufsschulen

Das bieten WIR Ihnen

  • Erfolgreiches engagiertes Team, kollegiales Arbeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung plus 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Weitere Vorteile wie z. B. Jobrad-Leasing und kostenlose Getränke

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement und in der Bauwirtschaft sowie Kenntnisse des Tarifs der Bauwirtschaft wäre wünschenswert
  • Grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, soziale Kompetenz und Empathie
  • Zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Diskretion und Datenschutz sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Hohes Maß an Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Vertraut im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich neue Tools und Softwareanwendungen anzueignen

Produktionsplaner:in Werk Geschwenda

Wir suchen jemanden wie sie – jemand der mitdenkt, organisiert und dabei Spaß hat. Unser Produktionswerk in Geschwenda ist eine Manufaktur in der jeder Woche bis zu 6.000 m harzgetränkte Schläuche bis zu einem Durchmesser von 2,2 m hergestellt werden. Sie erstellen und pflegen Produktionspläne unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Materialverfügbarkeit und Lieferterminen und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Schichtplanung für Produktionsmitarbeiter in Abstimmung mit der Produktionsleitung
  • Verwaltung und Dokumentation von Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
  • Auftragserstellung basierend auf eingehenden Kundenbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Lager, Vertrieb und Fertigung zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Planungsprozessen und Produktionsabläufen

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vreantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

Das bringen SIE mit

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Produktionsplanungsumfeld, Logistik oder Auftragssteuerung / Vertrieb
  • Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System, idealerweise Microsoft Business Central von Vorteil
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Empathie und Durchsetzungsstärke gleichwertig ausgeprägt 

Bauleiter:in Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung Nürnberg mit Büro in Röthenbach a. d. Pegnitz ist einer von 13 Standorten deutschlandweit. Das Team besteht derzeit aus zehn Kolleg:innen. Die Mitarbeiter:innen bedienen die Gebiete um Nürnberg, Würzburg und Regensburg bis zu den Grenzen von Hessen, Thüringen und Tschechien bzw. Österreich. Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Gerne (nicht zwingend) abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens
  • alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung
  • oder Berufserfahrung als Bauleitung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung RIB iTWO wünschenswert
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung Frankfurt

Die Niederlassung Frankfurt ist einer von 13 Standorten deutschlandweit. Das Team besteht derzeit aus 9 Kolleg:innen. Die Mitarbeiter:innen bedienen die Gebiete um den Großraum Frankfurt und Gießen sowie momentan auch in Baden-Württemberg rund um Heidelberg und Heilbronn. Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Projekten
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung sowie Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Dokumentation und Controlling der Bauvorhaben
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmen und Lieferanten
  • Erstellung Aufmaß, zeitnahe Abrechnung und Überwachung des Zahlungseingangs

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive fixe monatliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BRTV
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen
  • Monatlich 50 € steuerfreu auf Ihre givve-Card
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Das bringen SIE mit

  • Bevorzugt Berufserfahrung als Bauleiter:in in der Kanalsanierung
  • Alternativ gerne mit abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder ähnliches oder vergleichbare Qualifikation wie Techniker:in / Meister:in
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Bauleiter:in Niederlassung Oldenburg

In unserer neu gegründeten Niederlassung in Oldenburg sehen Sie mit Ihrem Niederlassungsleiter „auf einer grünen Wiese“, aber durch die Unterstützung der Kolleg:innen aus der Region Nord „nicht im Regen“. Sie übernehmen das Ruder bei bis zu sechs Bauprojekten gleichzeitig – von der ersten Planung bis zur feierlichen Schlussrechnung. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktives monatliches Fixgehalt
  • 720 € Urlaubs- und 72% Weihnachtsgeld
  • Freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Gerne (nicht zwingend) abgeschlossenes Studium z. B. des Bauingenieurwesens
  • alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung
  • oder Berufserfahrung als Bauleiter
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung RIB iTWO wünschenswert
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Führerschein Klasse B

Bauleiter:in Niederlassung Ilmenau

Die Zuständigkeiten innerhalb unserer Niederlassung Ilmenau gliedern sich in verschiedene Aufgabenbereiche: Neben der Niederlassungsleitung mit dem Sekretariat gibt es die Bauleitung mit derzeit zwei erfahrenen Bauleitern. Auf Grund einer sehr guten Auftragslage und des weiterhin wachsenden Bedarfs an umweltschonender grabenloser Kanalsanierung freuen wir uns auf tatkräftige und möglichst baldige Unterstützung bei der Abwicklung anspruchsvoller Sanierungsprojekte. Unsere Bauleiter:innen betreuen i. d. R. ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich ca. im Umkreis von 150 km um unser Büro.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene freiwillige Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen ermöglichen eine sehr flexible Zeiteinteilung
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Kollegiales Miteinander in einem motivierenden Team sowie flache Organisationsstruktur
  • Umfassende Einarbeitung durch sehr erfahrene Kolleg:innen
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen bzw. ähnlich
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung 
  • Sehr gerne auch Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Kalkulator:in Region Süd, Bürostandort München/Hallbergmoos oder Nürnberg/Röthenbach a. d. Peg.

Sie verantworten gemeinsam mit der Niederlassungsleitung im 4-Augenprinzip die Kalkulation und die Angebotsabgabe und tragen dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Das sind IHRE Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern
  • Aktuell halten Ihres technischen Wissens über unser Portfolio
  • Einholung von Angeboten bei Nachunternehmern und ggf. Nachverhandelung
  • Überwachung aller relevanten Abgabe- und Submissionstermine
  • Führung von Vergabegespräche mit Kunden
  • Übergabe gewonnener Projekte an die Bauleitung
  • Nachtragskalkulation mit dem jeweiligen Bauleiter

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • JobRad-Leasing und andere Sozialleistungen
  • Monatlich 50 € auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Gleitzeit- und Homeofficeregelung (nach der Einarbeitung)
  • 30 Tage Urlaub
  • Flachen Hierarchien, vielseitiges Aufgabengebiet und große Entscheidungsfreiheit
  • Moderner Arbeitsplatz, verkehrsgünstige Lage und gute Parkmöglichkeiten

Das bringen SIE mit

  • BautechnischeAusbildung und/oder Studium Bauingenieurwesen von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse aus den Bereichen Bauleitung, Abrechnung und/oder Kalkulation
  • Erfahrung mit Kalkulationsprogramm, idealerweise RIB iTWO und Bereitschaft, sich neue Tools anzueignen
  • Strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

IT-Architekt:in

Du gestaltest, in unserer fünfköpfigen IT-Abteilung, maßgeblich die digitale Zukunft unseres Unternehmens. Zum Betreuungsbereich gehören neben den klassischen Büroarbeitsplätzen auch unsere 52 Kanalsanierungs-Anlagen sowie unsere in- und ausländischen Tochterfirmen. Aus diesem User-Umfeld ergibt sich eine hohe Vielfalt und Komplexität unserer IT-Landschaft. Ein kompetentes Team und modernste Technik unterstützen dich bei deinen visionären IT-Projekten.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Leitung, Planung und Umsetzung spannender IT-Projekte
  • Optimierung und Sicherstellung unserer IT-Standardprozesse
  • Administration der extern gehosteten IT-Landschaft mit Schwerpunkt auf Microsoft
  • Administration von Microsoft365
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und deren Koordination
  • Weiterentwicklung und Betreuung eingesetzter Applikationen
  • Beratung der Fachabteilungen bei der Auswahl und Anpassung von IT-Applikationen

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungs‐ und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit- und Homeofficeregelung (auf Wunsch kann zu großen Teilen aus dem Homeoffice gearbeitet werden; Ausstattung wird entsprechend gestellt)
  • Monatlich 50 € auf Ihre Aarsleff-givve-Card
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer digitalen Zukunft (Modern Workplace, Cloud Computing)
  • Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien
  • JobRad-Leasing und andere Sozialleistungen

Das bringen SIE mit

  • abgeschlossenes Informatik-/IT-Studium
  • Begeisterung für neue Technologien
  • strukturierte, analytische, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • fundierte Berufserfahrung in der Administration von Microsoft365 sowie ein weitgefächertes IT-Wissen
  • kompetentes und überzeugendes Auftreten
  • hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Leistungsbereitschaft
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Niederlassungsleiter:in Oldenburg

In unserer neu gegründeten Niederlassung in Oldenburg stehen Sie zunächst zusammen mit einem Bauleiter „auf einer grünen Wiese“, aber durch die Unterstützung der Kollegen aus der Region Nord „nicht im Regen“. Sie übernehmen das Ruder unserer Niederlassung und verantworten neben der Mitarbeiterführung und Vertriebstätigkeiten auch mehrere Bauprojekte gleichzeitig – von der ersten Planung bis zur feierlichen Schlussrechnung. 

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Eigenständige Leitung der Niederlassung inkl. Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • Analyse von Marktpotentialen
  • Neukundenakquise, Betreuung der Bestandskunden und Aufbau eines eigenen Netzwerkes
  • Kalkulation und Controlling von Projekten
  • Entwicklung der Niederlassung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive, monatliche Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • verschiedene Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Spezifische Fortbildung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Monatlich 50 € steuerfreu auf Ihre givve-Card

Das bringen SIE mit

  • Idealerweise Berufserfahrung als Standortleiter:in oder Bauleiter:in in der Kanalsanierung
  • Alternativ vergleichbare Erfahrung in der Baubranche
  • Technik-Affinität, RIB iTWO wünschenswert
  • Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
  • Fähigkeit, die Ziele des Unternehmens im Blick zu behalten, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

Bauleiter:in Niederlassung Münster

Die Zuständigkeiten innerhalb unserer Niederlassung Münster gliedern sich in verschiedene Aufgabenbereiche: Neben der Niederlassungsleitung mit dem Sekretariat gibt es die Bauleitung mit derzeit fünf erfahrenen Bauleitern. Auf Grund einer sehr guten Auftragslage und des weiterhin wachsenden Bedarfs an umweltschonender grabenloser Kanalsanierung freuen wir uns auf tatkräftige und möglichst baldige Unterstützung bei der Abwicklung anspruchsvoller Sanierungsprojekte.

 

Das sind IHRE Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der Projekte
  • Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer auf der Baustelle
  • Qualitätssicherung inkl. Einhaltung Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften
  • Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Ingenieurbüros und Lieferanten
  • Dokumentation und Controlling der betreuten Sanierungsmaßnahmen 
  • Erstellung Aufmaße und zeitnahe Abrechnung

Das bieten WIR Ihnen

  • Attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene Sozialleistungen z. B. Jobrad-Leasing
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
  • Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
  • Kollegiales Miteinander in einem motivierenden Team sowie flache Organisationsstruktur
  • Umfassende Einarbeitung durch sehr erfahrene Kolleg:innen
  • Spezifische Aus- und Weiterbildungen
  • Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card

Das bringen SIE mit

  • Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen bzw. ähnlich 
  • Alternativ Techniker- oder Meisterweiterbildung
  • Sehr gerne auch Berufseinsteiger
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert, nicht Bedingung
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B
Praktikant:in - Werkstudent:in

Für die Tätigkeit als Praktikant:in studieren Sie in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und wollen neben der Ausbildung in einen unserer 11 Standorte praktische Erfahrungen sammeln? 
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!


 

Bachelor-/Masterarbeit

Machbarkeitsstudie, Bedarfsermittlung oder ein Thema rund um Ökologie, Technik, Wirtschaftlichkeit in der grabenlosen Kanalsanierung? Die Geschäftsleitung persönlich unterstützt Sie bei der Suche.
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Probearbeit - Schnupperzeit

Studiumabschluss, Rückkehr aus dem Ausland, Ende der Elternzeit oder Quereinstieg - Sie orientieren sich gerade beruflich (neu) und wollen einmal unverbindlich in Branche und Job "schnuppern"?
Kontaktieren Sie uns - wir finden genau das Richtige!

Das klingt nach Ihnen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@remove-this.aarsleff-gmbh.de, rufen an oder nutzen unser komfortables Bewerbungsformular.

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Weil wir kontinuierlich wachsen, sind wir nicht immer, aber immer wieder auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen. Bewerben Sie sich einfach initiativ.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurden im Text die männliche sowie weibliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.